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FAQs

Wissenswertes & Allerlei

Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen, wenn Sie Ihren Urlaub in den smartFLATS in Dorfgastein verbringen wollen.

Buchung und Bezahlung in den smartFLATS

Gerne können Sie die smartFLATS online über unsere Website, aber auch per Email oder telefonisch buchen.

Eingegebene Daten in unserem Online-Buchungsformular sind SSL gesichert und somit sehr gut geschützt. Sollten Sie uns Ihre Kreditkartendaten trotzdem nicht über unser Formular übertragen wollen, so bitten wir Sie, uns diese Daten per Mail oder Fax zu senden.

Nein, Sie können die Anzahlung für Ihre Buchung auch gerne per Banküberweisung erledigen.

Wenn Sie Ihre Kreditkarte zur Anzahlung verwenden, so wird diese mit 30% des Logispreises als Anzahlung belastet.

Bankinstitut: Salzburger Sparkasse Bank AG
Kontoinhaber: MIGRA Gastro GmbH &Co. KG
IBAN: AT62 2040 4000 4160 8837

Wir akzeptieren Bar-, Maestro- und Kreditkartenzahlungen (Mastercard und Visa). Bitte beachten Sie, dass wir bei Kreditkartenzahlungen einen Aufschlag von 1,6% zusätzlich verrechnen.

Selbstverständlich erhalten Sie für jede Buchung eine Buchungsbestätigung.

Bei speziellen Anfragen bzw. für größere Gruppen, bitten wir Sie, uns per Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Service in den smartFLATS

Gerne bieten wir Ihnen einen kostenpflichtigen Shuttleservice. Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per Chat, Mail oder Telefon.

Unsere Rezeption befindet sich im smartHOTEL und ist täglich von 07:30 bis 20:00 Uhr für Sie geöffnet.
Wir behalten uns das Recht vor, unsere Rezeption gerade in der Zwischensaison den Anforderungen anzupassen.

Sie können Ihr Appartement am Anreisetag von 16:00 - 20:00 Uhr beziehen (Check-In beim smartHOTEL). Sollte Ihre Anreise außerhalb dieser Zeit sein, geben Sie uns bitte früh genug Bescheid. Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihr Appartement bis 10:00 Uhr zur Reinigung freizugeben (Check-Out beim smartHOTEL).

Wir halten unsere Zimmer sowie alle öffentlichen Bereiche rauchfrei. Gerne können Sie auf den Balkonen und Terrassen rauchen.

Wir akzeptieren Haustiere in unseren smartFLATS, erlauben uns aber pro Tier/pro Tag eine Mehrkostenpauschale von € 10,00 zu verrechnen.

Die smartFLATS verfügen über einen eigenen großen Parkplatz hinter dem Haus, wo Sie gratis parken können. Vom Parkplatz aus gibt es einen direkten Zugang zum Haus.

Der Supermarkt Spar ist fußläufig in 3 Minuten zu erreichen.

Nur Endreinigung. Zusätzliche Reinigung gegen Gebühr.

Die Dorfgasteiner Bergbahnen erreichen Sie 300 Meter vom Hotel entfernt.

Das smartHOTEL verfügt über einen kleinen Wellnessbereich mit einer finnischen Sauna, einer Lichtsauna, einer Infrarotkabine und einem Dampfbad, welche unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung stehen. Unsere Sauna und das Dampfbad sind von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.

Bitte nehmen Sie Badeschuhe mit.

Unser Restaurant ist täglich zu folgenden Zeiten geöffnet und als Halbpensions-Menü oder Frühstück an der Rezeption im smartHOTEL buchbar:
Frühstück: 07:30 bis 10:00 Uhr um € 9,80
Abendessen: 18:00 bis 20:00 Uhr um € 19,90

Warme Küche
Mo, Mi, Do, Fr
14:00 - 22:00 Uhr
Sa & So
12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag Ruhetag

Bitte reservieren Sie Ihren Tisch unter +43-676-6033200.

Leider bieten wir keine Möglichkeit für das Waschen Ihrer Wäsche an.

Gerne können Sie an der Rezeption im smartHOTEL Ihre Skipässe für den nächsten Tag vorbestellen.

Wir arbeiten mit Sport Egger in Dorfgastein zusammen. Hier bekommen Sie als smartFLATS-Gast mit Ihrer Zimmerkarte 5% Rabatt.

Wir arbeiten sowohl mit der Skischule Holleis sowie der Skischule Angerer in Dorfgastein zusammen. Für nähere Informationen sowie Preise steht Ihnen die Homepage der jeweiligen Skischulen zur Verfügung. Hier bekommen Sie als smartFLATS-Gast mit Ihrer Zimmerkarte 5% Rabatt.

Bitte kontaktieren Sie die Rezeption, wenn Sie ein Bügeleisen/Bügelbrett benötigen.

Ausstattung im smartFLATS

Das komplette Gebäude ist mit WLAN ausgestattet und in jedem Appartement empfangbar.

Jedes Badezimmer ist mit einem Fön ausgestattet.

Die Hand- und Badetücher werden während Ihres Aufenthalts nicht gewechselt. Sollten Sie einen zusätzlichen Wechsel wünschen, berechnen wir diesen mit einer kleinen Gebühr.

Änderung und Stornierung einer Buchung

Natürlich können Sie Buchungen ändern bzw. stornieren. Bitte beachten Sie aber dabei unsere Stornobedingungen.

Wir halten uns an die Stornobedingungen der AGB`s der Österreichischen Hotellerie in der Fassung von 2006.

  • bis 3 Monate vor Ankunftstag – keine Stornokosten
  • 3 Monate bis 1 Monat vor Ankunftstag – 40% Stornokosten
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Ankunftstag – 70% Stornokosten
  • In der letzten Woche und No Show – 90% Stornokosten

Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung bei unserem Partner der Europäischen Versicherung.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Frage auf unserer Homepage nicht beantworten konnten. Daher bitten wir Sie uns per Online-Chat, Telefon oder Mail zu kontaktieren.